Geschenke zu Silvester

Geschenkideen zu Silvester - mit viel Glück ins Jahr 2021

von Catherine Martin

Liebe Donkey Freunde, 

wow, was für ein Jahr! Die meisten von euch sind sicher froh darüber, dass  2020 nun langsam dem Ende zu geht. Damit das neue Jahr 2021 mit ein wenig mehr Freude und Glück startet, haben wir ein paar Glücksbringer und Neujahrsgeschenke für euch zusammengestellt. 

Geschenkideen zu Silvester & Neujahr 

Schon wieder ein Marzipanschwein? Neben Kleeblatt, Glücksschwein, Schornsteinfeger gibt es noch andere kreative Geschenkideen die ihr zum neuen Jahr verschenken könnt. Wir haben ein paar Inspirationen für euch! 

Winkekatzen 

Winkekatzen bunt


Unsere bunten Winkekatzen winken nicht nur Glück ins neue Jahr, sie kommen auch mit unterschiedlichen Bedeutungen. So bringt Mintgrün Gesundheit & Zuversicht, Pink sorgt für mehr Liebe & Romantik. Wem Familie & Gemeinschaft besonders wichtig ist, sollte sich eine Katze in Grün ins Haus holen. Wer dieses Jahr Prüfungen schreibt oder intellektuell besonders gefordert ist, sollte definitiv zur hellblauen Katze greifen, denn diese steht für Intelligenz & akademischen Erfolg. 

Wer sich seine eigene Bedeutung aussuchen möchte, ist mit unserer "Iconic Cat" gut beraten. Mit 16 mitgelieferten bunten Aufklebern könnt ihr eurer Katze eine für euch passende Bedeutung zuordnen oder sogar selbst kreativ werden. In schwarz, rot und weiß erhältlich. 

Iconic Winkekatze



Für alle, die bereits eine Winkekatze besitzen, haben wir die Maneki Neko Kollektion um ein paar weitere Artikel erweitert. Tragt das Glück mit einem Schlüsselanhänger stets bei euch oder schreibt eure Wünsche und Träume in eines der Notizbücher (mit Daumenkino).


Darumas

Jedes Jahr das Gleiche. Wir nehmen uns zu Beginn des Jahres viele Dinge vor, die wir ändern oder umsetzen möchten. Und schon vor Beginn der 2. Jahreshälfte haben wir einen Großteil der Vorsätze schon wieder hinter uns gelassen. Damit soll jetzt Schluss sein. Unsere Darumas helfen euch dabei, eure Ziele zu erreichen und Träume wahr werden zu lassen. Die magischen Wunscherfüller werden zunächst mit einem Wunsch, Vorsatz oder Ziel belegt und eine Pupille wird ausgemalt. Damit ist der Wunsch fixiert und der Daruma kann an einen Ort gestellt werden, an dem ihr täglich an euer Vorhaben erinnert werdet. 
Sobald der Wunsch dann erfüllt ist oder der Plan umgesetzt, darf die zweite Pupille ausgemalt werden. 

Falls ihr noch mal sehen wollt, wie unsere Darumas genau funktionieren ist hier ein kleines Video zur Erklärung. 

 

Daruma magische Wunscherfüller

 
Und ganz klar: Je mehr Darumas mit 2 Augen du hast, umso glücklicher bist du.


Finanzspritze zum neuen Jahr
Mit finanzieller Sicherheit ins neue Jahr? Kleine monetäre Unterstützungen lassen sich in unserer Finanzspritze ganz wunderbar verschenken. 

Finanzspritze Geschenkverpackung

 

Ihr könnt euch immer noch nicht entscheiden? 
Auf Pinterest haben wir ein paar Inspirationsboards zu verschiedenen Themen zusammengestellt. Schaut doch dort mal vorbei und stöbert schon mal welches Donkey Produkt im nächsten Jahr auf eurer Wunschliste stehen soll. 


Viel Glück, Liebe, Gesundheit & Erfolg für 2021! 


 

"Happy new Year" 

Eure Catherine

P.S.: Mein Highlight Produkt zum neuen Jahr? Unser "Hangover Glas" - nach durchzechter Silvesternacht definitiv das Richtige!

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar