AM 10. MAI IST MUTTERTAG

In diesem Jahr sollten wir unseren Müttern ganz besonders danken. Auch wenn es natürlich wunderschön ist, plötzlich so viel Zeit als Familie zusammen zu haben, ist es gleichzeitig auch eine enorme Herausforderung. Anderen wiederum bleibt es vielleicht auch verwehrt, seine Mutter vor allem an diesem wunderbaren Tag besuchen zu können. Dieses Jahr ist einfach alles anders. Doch eins bleibt und wird sich nie ändern. Wir lieben sie alle!


Deswegen sind die folgenden Zeilen eine kleine Hommage an alle Mütter dieser Welt:

"Du bist großartig! Eine Superheldin. Einmalig und unersetzlich. Die allerbeste Alltagsmanagerin. Eine traumhafte Sterneköchin. Eine gute Freundin. Eine Gedankenleserin und Wehwehchenheilerin. Eine wahre Kämpferin. Die beste Hausaufgabenbetreuung die sich ein Kind vor allem in dieser Ausnahmesituation nur wünschen kann. Ein echtes Goldstück und ein Geschenk des Himmels. Eine Frau wie keine andere. 
Da
nke, dass es dich gibt!"

 

Ich habe euch mal ein paar kleine Geschenkideen zum Muttertag zusammengestellt. Es muss natürlich immer von Herzen kommen, eine gewisse Prise Humor besitzen und eine liebevolle Message beinhalten. Das perfekte Rezept um jedes Mutterherz höher schlagen zu lassen. (Hier geht's direkt zu den Produkten)


Und wo schmeckt das Essen am besten? Genau, bei Mama. Und da Mama auch gerne mal das Ruder in der Hand hat, eignet sich unserer "Apache" perfekt als witziges Muttertags- Geschenk. Unsere Kochlöffel sehen generell schön verpackt in einem Blumenstrauß super aus. Wie wäre es mit einem goldigen Key-Ring, denn zu Hause bei Mutti ist es einfach am schönsten. Oder bekommt Mutti dieses Jahr einen Preis verliehen? Als "Oscar" Ersatz eignen sich unsere Astronauten hervorragend. Wir lieben nämlich unsere Mütter bis zum Mond und wieder zurück. Und was ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt? Glück. Schaut doch mal bei den Lucky Cats vorbei. Jede Farbe hat seine eigene und ganz besondere Bedeutung. Grün steht z.B. für die Familie und Pink für die Liebe. Ist das nicht schön? Doch da Mama auch ein wahrer Goldschatz ist, könnte ihr die Special-Cat in der Farbe Gold bestimmt auch ganz gut gefallen. In unserem Donkey-Repertoire haben wir aber auch etwas für die fleißige Gärtnerin. Die liebe Küchenfee. Für die Genießerin oder Athletin. Teeliebhaberin oder Queen of the Universe.

 

Alle Mütter sind so verschieden und doch so gleich. Was macht sie am Ende alle glücklich? Ein paar liebe Worte, etwas Zeit und wenn wir natürlich gesund & munter bleiben … In diesem Sinne:

Stay healthy and happy Mother's day!


"Verschenke Liebe."
     Eure Sandra